Hinweis zum Verdi-Streik am 08.10.2020

Sehr geehrte Eltern,

da regional am Donnerstag, den 08.10.2020, Warnstreiks von VERDI stattfinden, ist die Erreichbarkeit der Schule durch Schulbusse nicht sichergestellt.

So schreibt Radio Rur z.B.:

Neue Warnstreiks geplant
(Veröffentlicht: Montag, 05.10.2020 15:50)
Dienstag und Mittwoch müssen wir bei uns im Kreis mit weiteren Warnstreiks rechnen. Die Gewerkschaft Verdi hat dazu die Mitarbeiter im Öffentlichen Dienst aufgerufen. …

… In der vergangenen Woche hatte es bereits einen Warnstreik bei der Rurtalbus GmbH gegeben. Auch an diesem Donnerstag gibt es wieder Warnstreiks im Nahverkehr. Diesmal soll flächendeckend ganz NRW betroffen sein….

https://www.radiorur.de/artikel/neue-warnstreiks-geplant-738890.html 06.10.2020 12:48

Falls Sie selber und Ihr Kind hiervon betroffen sind, stellen Sie bitte nach Möglichkeit den An- und Abtransport sicher.

Falls Ihnen dies nicht möglich ist, wird für Ihr Kind ein entschuldigter Studientag angesetzt.

Viele Grüße von Eurer/Ihrer

Goltstein-Schule