Mitteilung des Fördervereins

Liebe Mitglieder und Freunde des Fördervereins,

liebe Eltern,

die im letzten Jahr verschobenen Neuwahlen konnten nun endlich erfolgreich durchgeführt werden. Auf der Mitgliederversammlung im September begrüßte der noch amtierende Vorsitzende Herr Müller viele Eltern und auch weitere mit der Schule verbundene Mitglieder. Der Vorstand hat sich sehr gefreut über die hohe Zahl der Teilnehmer an dieser Versammlung und deutet dies als gutes Omen für den Fortbestand und die zukünftige Arbeit des Fördervereins.

So ist es dann auch sehr erfreulich, dass der Vorstand wieder komplett besetzt werden konnte.

Folgende Personen wurden gewählt:

1. Vorsitzende:                 Iris Falter-Ortmanns

2. Vorsitzende:                 Petra Schillings

Schriftführerin:                 Tanja Leuchtenberg

Kassiererin:                       Gudrun Hofmann

Beisitzerinnen:                 Astrid Steffens

Jennifer Fischer

Natascha Zander

Kassenprüferinnen:         Andrea Schneider

Melanie Faber

Bereits bei der ersten Vorstandssitzung am 08.12.2021 zeigte sich, dass der Tatendrang groß ist und der Förderverein viele Ideen umsetzen möchte, die den Schülerinnen und Schüler der Goltstein-Schule zu Gute kommen.

Der Förderverein bedankt sich sehr herzlich für die Zusammenarbeit in diesem Jahr und wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2022.

Last Updated on 17. Dezember 2021 by Kniebeler