Aktuelle Meldung vom 16.12.2012

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

liebe Schülerinnen und Schüler,

bitte beachten Sie, dass wir auf vielfachen Wunsch hin den letzten Schultag vor den Ferien verkürzen konnten. Am Donnerstag, den 23.12.21 endet der Unterricht um 12:30 Uhr. Wir können diese Lösung anbieten, da die Gemeinde Inden für die Buskosten aufkommen wird.

Alle Projekte konnten wir nicht wie gewünscht realisieren. Da diese Zeit ein wenig schnelllebig geworden ist, müssen wir uns u.a. nach einem neuen Anbieter für die Online-Krankmeldung und Elternbriefe umgucken. ESIS stellt den Dienst überraschend ein und wir prüfen zurzeit einen passenden und verlässlichen Ersatz.

Eine gute Nachricht ist, dass wir am Montag den 10.01.2022 einen weiteren Impftermin für interessierte Schülerinnen und Schüler ab 12 Jahren anbieten können. Falls Sie hieran Interesse haben, sprechen Sie bitte die Klassenleitungen an.

Auch werden wir nach den Schulferien mit den wöchentlichen Coronaschnelltests weitermachen und geben Ihnen/Euch somit eine gewisse Sicherheit. Aktuelle Informationen zu Impfmöglichkeiten finden Sie/Ihr hier:

Wir wünschen Ihnen/Euch nach einem turbulenten Jahr mit vielen Herausforderungen für uns Alle Ruhe und Zeit zum Entspannen sowie schöne Stunden miteinander. Gleichzeitig wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen nach den Ferien am Montag, den 10.01.2022.

Christian Häntsch

-Schulleiter-