Aktuelle Mitteilung vom 12.02.2021

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

das Ministerium für Schule und Bildung teilt mit:

…“Regelungen für die Abschlussklassen

Allen Schülerinnen und Schülern, die vor Prüfungen stehen und die einen erfolgreichen Abschluss ihrer bisherigen Schullaufbahn anstreben, wird eine Rückkehr in den Präsenzunterricht ermöglicht.“…

Somit freuen wir uns sehr die Klassen 10A und 10B am Montag, den 22.02.2021 wieder in der Goltstein-Schule begrüßen zu können.

Um eine gute Vorbereitung der Abschlussprüfungen sicherzustellen, werden wir den Unterricht/Stundenplan so aufbauen, dass wir uns intensiv um Eure Abschlussfächer kümmern.
Natürlich kümmern wir uns auch um Eure Nebenfächer, die aber dann auch teilweise im entfernten Lernen zuhause bearbeitet werden müssen.

Da viele Lehrerinnen und Lehrer die unteren Klassen (5-9) weiter von zuhause aus unterrichten und nicht gleichzeitig in der Schule sein werden, müssen wir montags, mittwochs und donnerstags den Unterricht nach der 5ten Stunde beenden.

Hier könnt Ihr den Busfahrplan einsehen!

Und hier Eure Stundepläne:

10A

10B

Doch wir sind sicher, dass die Zeit hier in der Goltstein-Schule völlig ausreicht, um Euch eine gute Vorbereitung auf die ZP-10 zu geben.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Aus der Goltstein-Schule
und bleibt gesund!