AktuellesAllgemein

Aktueller Elternbrief vom 15.12.2020

Liebe Eltern,

ab Montag, den 14.12.2020 gelten folgende Regeln:

Die Klassen 8 – 10 wechseln in das Distanzlernen. Die Aufgaben werden auf der Homepage bereitgestellt. Diese Aufgaben müssen zu Hause bearbeitet werden und werden benotet.

Für die Klassen 5 – 7 gibt es bis zum 18.12.2020 ein Unterrichtsangebot im Präsenzunterricht. Allerdings können Sie als Eltern Ihr Kind vom Präsenzunterricht befreien. Falls es Ihnen organisatorisch möglich ist, lassen Sie Ihr Kind zu Hause. Bitte schicken Sie dann eine kurze Mitteilung entweder als e-Mail (sekretariat@goltsteinschule-inden.de) oder über die Homepage: www.goltsteinschule-inden.de. Ihr Kind muss dann die Aufgaben der Homepage zu Hause bearbeiten.

Alle SchülerInnen im Distanzlernen finden ihre Aufgaben nach Klassen und Fächern geordnet auf der Homepage. Abgabetermin der bearbeiteten Aufgaben ist der 11.01.2021 in der Schule.

In Kürze veröffentlichen wir ebenfalls auf der Homepage für alle Lehrer und Lehrerinnen verbindliche Sprechzeiten. Es ist ebenso möglich, mit den LehrerInnen über das Rückmeldeformular im Menu “Kontakte” auf der Homepage Verbindung aufzunehmen. Sollten Sie einen telefonischen Gesprächstermin wünschen, so bitten Sie die entsprechende Lehrperson mit Angabe Ihrer Telefonnummer und Ihrer Erreichbarkeitszeit um einen Rückruf.

Das Büro der Schulsozialarbeit ist während der Schulzeit zwischen 8.30 Uhr und 16.OO Uhr besetzt und über das entsprechende Rückmeldeformular zu erreichen.

Bitte beachten Sie, das Ihre Kinder auch am 07.01.2021 und 08.01.2021 keinen Unterricht haben. Die Schule beginnt wieder am 11.01.2021.

Wir wünschen Ihnen allen eine geruhsame Zeit

Alle weiteren Informationen finden Sie regelmäßig aktualisiert auf unserer Homepage.

Viele Grüße aus Eurer Goltstein-Schule

Last Updated on 7. Januar 2021 by Kniebeler