Aktuelles Dankeschön am 15.02.2022

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir finden, dass es höchste Zeit ist, uns bei Dir ehrlich zu bedanken. Wofür fragst Du dich vielleicht? Du hast seit fast 2 Jahren Schule erlebt wie sie noch keine Schülerin, kein Schüler vor Dir erlebt hat.

In dieser Zeit musstest Du neue Regeln einhalten, Maske tragen, Abstand halten, Rücksicht nehmen, 3x die Woche Dich testen und auf vieles verzichten. Es gab keine Klassenfahrten, das Leben in der Schule hat sich verändert, das Schülercafé wurde geschlossen und auch unsere Karnevalsfeiern mussten abgesagt werden. Vieles hat sich auch neu entwickelt.

Du hast gelernt mit MS-Teams umzugehen, Frau Lakeberg fährt mit dem Foodtruck durch die Klassen, in fast allen Räumen hängen nun Displays, die wir bald nutzen werden und noch mehr.

Es kann sein, dass Du oder Verwandte, Freunde und Bekannte auch inzwischen Corona hattet und wir hoffen, dass es Dir/Euch wieder gut geht. Dass Du gelernt hast, mit der neuen Situation umzugehen und viel Neues verstanden hast. All diese Veränderungen mussten wir erleben und aushalten, damit wir gut durch eine verrückte Zeit kommen.

Auch wenn es Dir nicht leicht gefallen ist und es Dich wahrscheinlich manchmal genervt hat, nimmst Du Rücksicht, hast Verständnis und gehst mit dem Ungewohnten echt klasse um.

Vor Deinem Verhalten, Einsicht und Verantwortung haben wir einen Riesenrespekt. Hierfür bedanken wir uns herzlichst bei Dir.

Das Team von der

Goltstein-Schule