Aktuelle Nachricht vom 12.03.2023

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

bitte beachtet diese Information von der Rurtalbus GmbH:

• “Sehr geehrte Damen und Herren,
    die Gewerkschaften haben am Montag, 13.03.2023 zu einem ganztägigen Warnstreik aufgerufen.
    Aus diesem Grund kommt es im gesamten Bedienungsgebiet der Rurtalbus GmbH zu größeren Einschränkungen im Linienverkehr. Es ist mit mehreren Fahrtausfällen und größeren Verspätungen zu rechnen.
    Die Fahrgäste sollen sich vor Fahrtantritt in der NAVEO-App oder der Fahrplanauskunft des AVV, über Ihre Reisemöglichkeiten informieren.
    Wenn ein Umlauf nicht besetzt ist, werden die Fahrten von der Zentralen Betriebsleitstelle auf „ausgefallen“ gesetzt und somit in der NAVEO-App und Fahrplanauskunft angezeigt.
    Infolgedessen ist eine Fahrtausfallliste auf der Homepage www.rurtabus.de veröffentlicht. Diese Liste wird im Laufe des Betriebstages aktualisiert. Am Montag, 13.03.2023 ist für Kundenanfragen die Infostelle der Rurtalbus ab 05:30 Uhr besetzt. Die Personale sind unter 02421 – 3901 999 erreichbar und können Auskünfte erteilen.
    Das Kundencenter der Rurtalbus (iPunkt) bleibt ebenfalls geschlossen!”
    Auf den Link klicken für die aktuelle Fahrtausfallliste.

Christian Häntsch
-Schulleiter-