Englisch Klasse 8a

Lehrer: Finger Fach: Englisch Klasse: 8a

 

Zeitraum Thema Quelle Aufgaben
5 01.02 – 05.02

The Evergreen State
Unit 4

Englischbuch
Workbook
S. 151: Lerne die Vokabeln: root – forget: I forgot

Alle: Englischbuch: S.56/57: Schau dir die Fotos an und beende die Sätze in Aufgabe 1. Lies die Story.
(Unbekannte Vokabeln kannst du im dicitionary hinten im Buch nachsehen.)
E-Kurs: Nr. 2 und 4
G-Kurs: Nr. 2
Förderbedarf: Nr. 2

Workbook: S. 37
E-Kurs: Nr. 6, 7 und 8
G-Kurs: Nr. 6 und 7
Förderbedarf: Nr. 6

6 08.02 – 12.02 S.152: Lerne die Vokabeln: adjective – assistantEnglischbuch: S. 58
Tipp für die Aufgabe 4: Adjektive stehen immer direkt vor der Person, dem Tier oder der Sache, die sie beschreiben.)
E-Kurs: Nr. 1 – 4b
G-Kurs: Nr. 1- 4a
Förderbedarf: Nr. 1, 2a, 3

Workbook: S. 37/38
E-Kurs: Nr. 9, 10 und 11
G-Kurs: Nr. 10, 12, 13
Förderbedarf: Nr. 10, 12, 13

7 15.02 – 19.02 S. 152: Lerne die Vokabeln: animal rights – grey whale
S. 153: Lerne die Vokabeln: American English vocabulary und Irregular verbs
Englischbuch: S. 59
E-Kurs: Nr. 1, Nr. 2a (Give reasons why you chose your two mainpoints.)
G-Kurs: Nr. 1und 2a
Förderbedarf: Nr. 1 und 2a

Alle: Nr. 3 (Übertrage die Mindmap in dein Heft. Benutze dazu auch Farben, so wie im Buch, und versuche für jeden Zweig der Mindmap eine Information aus dem Text aufzuschreiben.)

Workbook: S. 39
E-Kurs: Nr. 14 a und b
G-Kurs: Nr. 14 a und b
Förderbedarf: Nr. 14 a

8 22.02 – 26.02 S. 151-153: wiederhole die Vokabeln der Unit 4Englischbuch: S.61
Alle: Look at the posters and read the text in Nr. 1.
Than finish the text in Nr.2.
E-Kurs: Nr. 3 und 4 (S. 61 und 95)
G-Kurs: Nr. 3 und 4 (S. 61 und 95)
Förderbedarf: Nr. 4 (S. 61 und 95)

Workbook: S. 16
E-Kurs: Nr. 16 und 17
G-Kurs: Nr. 16 und 17
Förderbedarf: Nr. 16

 

Last Updated on 26. Januar 2021 by Kniebeler