Lehrer: | Finger | Fach: | Englisch | Klasse: | 8a |
Zeitraum | Thema | Quelle | Aufgaben | |
5 | 01.02 – 05.02 |
The Evergreen State |
Englischbuch Workbook |
S. 151: Lerne die Vokabeln: root – forget: I forgot
Alle: Englischbuch: S.56/57: Schau dir die Fotos an und beende die Sätze in Aufgabe 1. Lies die Story. Workbook: S. 37 |
6 | 08.02 – 12.02 | S.152: Lerne die Vokabeln: adjective – assistantEnglischbuch: S. 58 Tipp für die Aufgabe 4: Adjektive stehen immer direkt vor der Person, dem Tier oder der Sache, die sie beschreiben.) E-Kurs: Nr. 1 – 4b G-Kurs: Nr. 1- 4a Förderbedarf: Nr. 1, 2a, 3 Workbook: S. 37/38 |
||
7 | 15.02 – 19.02 | S. 152: Lerne die Vokabeln: animal rights – grey whale S. 153: Lerne die Vokabeln: American English vocabulary und Irregular verbs Englischbuch: S. 59 E-Kurs: Nr. 1, Nr. 2a (Give reasons why you chose your two mainpoints.) G-Kurs: Nr. 1und 2a Förderbedarf: Nr. 1 und 2a Alle: Nr. 3 (Übertrage die Mindmap in dein Heft. Benutze dazu auch Farben, so wie im Buch, und versuche für jeden Zweig der Mindmap eine Information aus dem Text aufzuschreiben.) Workbook: S. 39 |
||
8 | 22.02 – 26.02 | S. 151-153: wiederhole die Vokabeln der Unit 4Englischbuch: S.61 Alle: Look at the posters and read the text in Nr. 1. Than finish the text in Nr.2. E-Kurs: Nr. 3 und 4 (S. 61 und 95) G-Kurs: Nr. 3 und 4 (S. 61 und 95) Förderbedarf: Nr. 4 (S. 61 und 95) Workbook: S. 16 |
Last Updated on 26. Januar 2021 by Kniebeler