Betreuungsangebot

Was muss ich machen, damit mein Kind betreut wird?

1. Sie müssen in einem der Berufsfelder arbeiten, welche im Augenblick für unser Land sehr wichtig sind:
Energie, Wasser, Entsorgung, Ernährung, Hygiene, Informationstechnik und Telekommunikation, Gesundheit, Finanz- und Wirtschaftswesen, Transport und Verkehr, Medien, Staatliche Verwaltung (Bund, Land, Kommune), Schulen, Kinder- und Jugendhilfe, Behindertenhilfe.
2. Wenn dies bei Ihnen zutrifft, füllen Sie bitte dieses Formular aus:
Betreuungsantrag
Das ausgefüllt Formular bitte am Tag der Betreuung bei uns abgeben.
3. Senden Sie uns eine Email an:
Schulleitung@goltsteinschule-inden.de
Mit den Angaben:
Name des Kindes, Klasse, Betreuungszeitraum, Ihr Beruf
Wir melden uns dann bei Ihnen und sprechen die weitere Planung ab.
4. Diese Email sollten Sie möglichst 2-3 Tage vor der Betreuung schon abgesendet haben. Dies ist für uns wichtig, damit wir frühzeitig planen können.
5. Ihr Kind kann zur Zeit (23.03.2020) an allen 7 Tage der Woche betreut werden. Also auch Samstags und Sonntags, und in den Osterferien mit Ausnahme von Karfreitag bis Ostermontag.
6. Bringen Sie bitte Ihr Kind nicht ohne Absprache zu uns in die Schule.
7. Genaueres finden Sie hier:
8. Wenn wir mit dieser Betreuung Sie entlasten können, ist dies für uns ein Betrag für Ihre wichtige Arbeit für uns. Dankeschön!!

Last Updated on 23. März 2020 by Kniebeler